Stärke mit uns das Handwerk in Deutschland!
Werde Teil unserer spezialisierten Online Marketing Agentur
đź“ŤBĂĽro in Frankfurter Bestlage (Innenstadt)
Stärke mit uns das Handwerk in Deutschland
Werde Teil unserer spezialisierten Online Marketing Agentur
đź“ŤBĂĽro in Frankfurter Bestlage (Innenstadt)
Gute GrĂĽnde & Vorteile bei uns zu arbeiten
Ein Job mit Bedeutung in der Gesellschaft
Attraktive leistungsbezogene Bonuszahlungen
Deutschlandticket inklusive
Perspektiven zur Weiterentwicklung & Bildung
Gute Mischung aus Agentur & professionellem Unternehmen
Neues MacBook & iPhone als Arbeitsgerät
Zugang zu exklusiven Branchenevents
Hochwertiger Arbeitsplatz im attraktiven BĂĽro mit Bestlage
Flexible Arbeitszeiten fĂĽr mehr Freiheit
Unsere Jobangebote
In jedem Bereich suchen wir neue Talente
Online Marketing Manager
m/w/d
Sales Manager

m/w/d
Mediengestalter

m/w/d
Unsere Werte
Wir lieben echte Ergebnisse, statt Marketing WorthĂĽlsen - wir lieben, wenn der Kunde wirklich einstellt
Wir wollen jeden Tag ein StĂĽck besser werden und sind offen fĂĽr clevere Ideen
Jeder soll seine Stärke nutzen, statt Schwächen nur auszubessern
Ein paar EindrĂĽcke aus dem Agenturleben
Interview
1/6
Das sagen deine neuen Kollegen
Hanna
"Bei Kellerdigital habe ich als Büroassistenz begonnen und wurde von Anfang an gefördert. Heute bin ich Senior Online Marketing Managerin. Das Schönste für mich ist das Kundenfeedback, wenn jede Woche ein Kunde einstellt."
René
"Gute Ideen werden hier immer sehr geschätzt und angewendet. Meine Arbeit hat wirklich Gewicht, das motiviert mich jedes mal aufs Neue."
Nadine
"Ich konnte mich weiterentwickeln und meine Stärken einsetzen. Ich schätze, dass ich hier gehört werde und auch Ideen einbringen kann."
Andrej
"Als Industriemechaniker konnte ich hier voll durchstarten und mein Know-How zur Branche einfließen lassen. Der klare Karrierepfad und die Aufstiegsmöglichkeiten sind hammer."
Wer wir sind?
Kellerdigital - die spezialsierte Online Marketing Agentur für wachsende Handwerksunternehmen. Durch unsere bewährte Strategie unterstützen wir die besten Unternehmen im Handwerk endlich wieder passende Fachkräfte zu finden. Dadurch können Sie wieder Aufträge annehmen und müssen keine Leute mehr vertrösten.
Mit aktuell 12 Mitarbeitern agieren wir zentral aus Frankfurt am Main vollkommen digitalisiert und unterstĂĽtzen Unternehmen in Deutschland, Ă–sterreich und der Schweiz.
Wir suchen engagierte Talente im Marketing, Vertrieb oder der Beratung, die gemeinsam mit uns an unserer Mission arbeiten und das Handwerk bei einem Ihrer größten Probleme unterstützen.