Wir suchen DICH!
als BÜROASSISTENZ (m/w/d)
in Frankfurt 📍 (30-40h/Woche)
DEINE Vorteile bei uns:
Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben für sinnvolle und erfüllende Arbeit
Bei uns wird dir garantiert nicht langweilig. Durch unsere individuellen Projekte kommen auf uns stets die verschiedensten Aufgaben zu.
Tolle Arbeitsatmosphäre:
Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär.
Work-Life-Balance:
Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten, private Wünsche und Ziele zu vereinbaren und deine Zeit flexibel zu nutzen.
Aufstiegschancen:
Wir wachsen und du kannst davon profitieren und in Zukunft ein ganzes Team leiten, sofern du das möchtest
Ein mehrwöchiges bezahltes Ausbildungsprogramm
sowie individuelle Förderung durch Schulungen
Beste Citylage + Teamevents
mit sehr guter Verkehrsanbindung im Herzen von Frankfurt. 2x pro Jahr gestalten wir attraktive Teamevents oder Aktivitäten
Das werden deine Aufgaben
Klassische kaufmännische oder organisatorische Tätigkeiten: z.B. Aufträge bearbeiten, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
Postannahme & Versand
Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Freundliche, professionelle und präzise Umgangsformen
Motivation und Flexibilität, schnell auf geänderte Anforderungen zu reagieren
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing von Vorteil, aber nicht notwendig
Das sagen unsere Mitarbeiter
Lass dich vom Team selbst überzeugen!
Hanna Trinh
Online Marketing Managerin
„Gleich beim Vorstellungsgespräch war mir klar, dass mir die Arbeit bei Kellerdigital Spaß machen wird und dass mir die Chance gegeben wird, mich stets weiterzuentwickeln.
So bin ich innerhalb eines Jahres von Quereinsteigerin zur Online Marketing Managerin aufgestiegen."
Sven Lubkowitz
Landingpage Experte
"Bei Kellerdigital konnte ich mich entwickeln und meine Stärken voll ausleben. Mit meinen Kolleginnen und Christian verstehe ich mich super.
Ich feiere unseren Humor bei der Arbeit. Zudem sind meine Aufgaben sehr abwechslungsreich gestaltet."
René Grell
Online Marketing Manager
"Jeden Tag kann ich hier meine Stärken miteinbringen. Bei Kellerdigital konnte ich persönliche Talente entdecken, die ich vorher nicht kannte. Die Arbeit hier ist so abwechslungsreich wie sie nur sein kann.
Schon beim Vorstellungsgespräch war mir klar, dass ich unbedingt hier hin möchte."
Beyza Acar
Marketing Assistenz
"Bei Kellerdigital habe ich die Chance erhalten, persönlich zu wachsen. Schnell konnte ich mich im Online Marketing weiterbilden.
Besonders Spaß macht mir der tägliche Kontakt mit unseren Kunden und die Beratung neuer Interessenten."
Was uns von anderen unterscheidet?
Teamgeist wird bei uns seit vielen Jahren großgeschrieben!
Als Ergebnisorientierter Online Marketing Dienstleister, ist es nun seit über 8 Jahren unsere Mission seriöses Online Marketing für Handwerksunternehmen umzusetzen. Ursprünglich als Projekt während der Schulzeit gegründet, sind wir selbst nun auf 8 Mitarbeiter angewachsen und gehen jeden Tag unserer Arbeit mit Leidenschaft nach.
Als Teil der Kellerdigital Familie hilfst du echte Ergebnisse zu liefern, die sich unsere Partnerbetriebe wünschen. Dabei ist es unsere Motivation, dass ein guter Handwerksbetrieb immer die passenden Mitarbeiter für sich findet.
Christian Keller
Geschäftsführer